Skip to content

Mind-Hack: Negative Emotionsschleife austricksen

Mind-Hack: Negative Emotionsschleife austricksen published on

Folge 003: Den Nebel im Gehirn unterbrechen

Wie kannst Du aus negativen Emotionsschleifen entkommen? Und warum können wir ausgerechnet in Stresssituationen nicht richtig denken? Das und mehr erfährst Du in dieser Folge.

Einzeltraining
Du hättest gerne ein Einzeltraining mit mir? Dann schreib mich unverbindlich an – info@marianzefferer.at – und ich werde Dir genau beschreiben, wie ich Dich bei Deinem Thema unterstützen kann.

Mein kostenfreier 3-tägiger Audio-Kurs
Werde Gestalter Deines Lebens: https://marianzefferer.at/werde-gestalter-deines-lebens

Den Podcast kannst Du auch hier anhören:
iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/die-kunst-der-selbstbeeinflussung/id1295029171
Spotify: https://open.spotify.com/show/0lT9lwNZv2gFCVkJfkbSLa
Auf Android abonnieren: https://subscribeonandroid.com/itunes.apple.com/us/podcast/die-kunst-der-selbstbeeinflussung/id1295029171

Primary Sidebar