Skip to content

Voraussetzungen für Veränderung schaffen

Voraussetzungen für Veränderung schaffen published on

Folge 080: Wie Du destruktive Muster leichter auflösen kannst

Kennst Du das: Manchmal schaffst Du bestimmte Veränderungsprozesse mit links… und dann gibt es wieder Tage, wo gar nichts geht. Auch scheint es bei manchen Menschen leichter zu gehen als bei anderen. Woran liegt das? Wir beschäftigen uns heute mit 7 Voraussetzungen, die es Dir erleichtern Dein Ding wirklich durchzuziehen, wenn Du etwas in Deinem Leben verändern möchtest.

Der Fragebogen
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSecmLKmhCrwU6_GNyYJSM7X6oWYeMWgb6dp1nFEfAbdOCMiaA/viewform
Vielen Dank schon mal für Deine Unterstützung!

NLP-Erlebnisseminar
sofort buchen, bevor es zu spät ist 😉
https://www.landsiedel.com/php/nlp-erlebnis-wochenende.html#wien

Einzeltraining
Du hättest gerne ein Einzeltraining mit mir? Dann schreib mich unverbindlich an – info@marianzefferer.at – und ich werde Dir genau beschreiben, wie ich Dich bei Deinem Thema unterstützen kann.

Mein kostenfreier 3-tägiger Audio-Kurs
Werde Gestalter Deines Lebens: https://marianzefferer.at/werde-gestalter-deines-lebens

Den Podcast kannst Du auch hier anhören:
iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/die-kunst-der-selbstbeeinflussung/id1295029171
Spotify: https://open.spotify.com/show/0lT9lwNZv2gFCVkJfkbSLa
Auf Android abonnieren: https://subscribeonandroid.com/itunes.apple.com/us/podcast/die-kunst-der-selbstbeeinflussung/id1295029171

Primary Sidebar