Skip to content

Veetman Masshöfer: Tod und Spiritualität – Interview

Veetman Masshöfer: Tod und Spiritualität – Interview published on

Folge 071: Veetman ist Lebenslehrer, Coach und Trainer

Veetman ist Lebenslehrer und beschäftigt sich intensivst mit dem Thema Tod und Spiritualität. Themen die in unserer Gesellschaft eher verdrängt werden. Sein ursprüngliches Leben sah aber ganz anders aus. Veetman war ein Draufgänger, genoss drogenartige Zustände und Vieles mehr… Hör Dir seinen inspirierenden Entwicklungsweg an, es zahlt sich aus! 🙂

Veetman: https://www.leben-sterben.de/werwirsind.htm

Einzeltraining
Du hättest gerne ein Einzeltraining mit mir? Dann schreib mich unverbindlich an – info@marianzefferer.at – und ich werde Dir genau beschreiben, wie ich Dich bei Deinem Thema unterstützen kann.

Mein kostenfreier 3-tägiger Audio-Kurs
Werde Gestalter Deines Lebens: https://marianzefferer.at/werde-gestalter-deines-lebens

Den Podcast kannst Du auch hier anhören:
iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/die-kunst-der-selbstbeeinflussung/id1295029171
Spotify: https://open.spotify.com/show/0lT9lwNZv2gFCVkJfkbSLa
Auf Android abonnieren: https://subscribeonandroid.com/itunes.apple.com/us/podcast/die-kunst-der-selbstbeeinflussung/id1295029171

Primary Sidebar