Skip to content

Stephan Landsiedel NLP-Unternehmer: Interview

Stephan Landsiedel NLP-Unternehmer: Interview published on Keine Kommentare zu Stephan Landsiedel NLP-Unternehmer: Interview

Folge 042: Mit 0 Euro begonnen ist Stephan heute der größte NLP-Anbieter im deutschsprachigen Raum

Stephan Landsiedel hat Psychologie studiert und ist NLP-Lehrtrainer. Mit null Euro und null Unternehmerwissen hat er gestartet und heute ist er bei den Top100 Speakern und hat eines der größten NLP-Unternehmen. Wie er die größten Hürden auf diesem Weg gemeistert hat, wer ihn auf dem Weg inspiriert hat, uvm. erfährst Du heute im Podcast! 🙂

7-Tage NLP-Challenge mit Stephan Landsiedel (kostenlos): https://www.landsiedel-seminare.de/nlp/anmeldung-7-tage-nlp-challenge-newsletter.html

Weitere kostenlose NLP-Angebote: https://www.landsiedel-seminare.de/nlp/nlp-kostenlos.html Stephan Landsiedels Homepage: https://www.landsiedel-seminare.de/

Sein Buch * “Florian wird Unternehmer”: https://amzn.to/2G9Jzef


Meine neue Youtube-Playlist – Dein MORGENPRIMING: https://www.youtube.com/watch?v=Lqor4ba7RfU&list=PLFn4FGt_pNq-789o5-VPQ-VCuUwVrgvYH

Einzeltraining
Du hättest gerne ein Einzeltraining mit mir? Dann schreib mich unverbindlich an – info@marianzefferer.at – und ich werde Dir genau beschreiben, wie ich Dich bei Deinem Thema unterstützen kann.

Die Facebook-Community
Die Psychologie der Selbstbeeinflussung: https://www.facebook.com/groups/selbstbeeinflussung/

Mein kostenfreier 3-tägiger Audio-Kurs
Werde Gestalter Deines Lebens: https://marianzefferer.at/werde-gestalter-deines-lebens

Den Podcast kannst Du auch hier anhören:
iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/die-kunst-der-selbstbeeinflussung/id1295029171
Spotify: https://open.spotify.com/show/0lT9lwNZv2gFCVkJfkbSLa
Auf Android abonnieren: https://subscribeonandroid.com/itunes.apple.com/us/podcast/die-kunst-der-selbstbeeinflussung/id1295029171

*: Es handelt sich um Empfehlungslinks. Wenn Du das Buch via Amazon kaufst, unterstützt Du damit meine Arbeit. Meine Empfehlung bleibt trotzdem, es bei Deinem regionalen Buchladen zu kaufen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Primary Sidebar