Skip to content

Selbsterkenntnis durch Metaprogramme

Selbsterkenntnis durch Metaprogramme published on

Folge 092: NLP Metaprogramm: Prozedural vs. Optional

Heute geht es um einen wichtigen Wahrnehmungsfilter, bzw. eine wichtige Einstellung von uns Menschen. Hast Du lieber eine klar geregelte Struktur oder freie Entscheidung in jedem Moment? Je nachdem wie Du und wie andere in Deinem Umfeld diese Frage beantworten, können viele Missverständnisse und/oder Probleme auftreten. Außerdem kannst Du anhand dieses Metaprogrammes eruieren, für welche BeRUFung Du mehr oder weniger geeignet bist.

Buchempfehlung *
Michael Rossié – Frei sprechen: https://amzn.to/2P04RAz

Einzeltraining
Du hättest gerne ein Einzeltraining mit mir? Dann schreib mich unverbindlich an – info@marianzefferer.at – und ich werde Dir genau beschreiben, wie ich Dich bei Deinem Thema unterstützen kann.

Mein kostenfreier 3-tägiger Audio-Kurs
Werde Gestalter Deines Lebens: https://marianzefferer.at/werde-gestalter-deines-lebens

Den Podcast kannst Du auch hier anhören:
iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/die-kunst-der-selbstbeeinflussung/id1295029171
Spotify: https://open.spotify.com/show/0lT9lwNZv2gFCVkJfkbSLa
Auf Android abonnieren: https://subscribeonandroid.com/itunes.apple.com/us/podcast/die-kunst-der-selbstbeeinflussung/id1295029171

*: Es handelt sich um Empfehlungslinks. Wenn Du das Buch via Amazon kaufst, unterstützt Du damit meine Arbeit. Meine Empfehlung bleibt trotzdem, es bei Deinem regionalen Buchladen zu kaufen. 😉

Primary Sidebar