Skip to content

Selbstbewusstsein durch ein Fundament

Selbstbewusstsein durch ein Fundament published on

Folge 074: Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein durch Visualisierung

Wie wird man selbstbewusst? Und vor allem, wenn ich noch nicht selbstbewusst (genug) bin, wie kann ich es werden? In dieser Folge erfährst Du nicht nur die Hintergründe zum Thema Selbstbewusstsein, sondern vor allem zwei kraftvolle Übungen, um Dein Selbstbewusstsein zu stärken!

Geschenk
Die versprochenen MP3’s zur Steigerung Deines Selbstbewusstseins und Deines Selbstvertrauens: https://marianzefferer.at/hol-dir-deine-selbstbewusstseins-trance

NLP-Erlebnisseminar
derzeit (Ende November 2018) sind noch Plätze frei!
https://www.landsiedel.com/php/nlp-erlebnis-wochenende.html#wien

Einzeltraining
Du hättest gerne ein Einzeltraining mit mir? Dann schreib mich unverbindlich an – info@marianzefferer.at – und ich werde Dir genau beschreiben, wie ich Dich bei Deinem Thema unterstützen kann.

Mein kostenfreier 3-tägiger Audio-Kurs
Werde Gestalter Deines Lebens: https://marianzefferer.at/werde-gestalter-deines-lebens

Den Podcast kannst Du auch hier anhören:
iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/die-kunst-der-selbstbeeinflussung/id1295029171
Spotify: https://open.spotify.com/show/0lT9lwNZv2gFCVkJfkbSLa
Auf Android abonnieren: https://subscribeonandroid.com/itunes.apple.com/us/podcast/die-kunst-der-selbstbeeinflussung/id1295029171

Primary Sidebar