Skip to content

Scheibenwischer für unser Gehirn

Scheibenwischer für unser Gehirn published on

Folge 005: Wie Du Negatives aus Deinem Kopf bekommst und kreativer wirst

Eine der mächtigsten Techniken – die ich jeden Tag nutze – ist die Kraft des Schreibens. Konkret geht es um die Technik der “Morgenseiten” von Julia Cameron. Die Folge ist besonders empfehlenswert, wenn Du oft sogenanntes “Mind-fucking” betreibst.

Das empfohlene Buch *
Julia Cameron – Der Weg des Künstlers: http://amzn.to/2DFFxNM

Einzeltraining
Du hättest gerne ein Einzeltraining mit mir? Dann schreib mich unverbindlich an – info@marianzefferer.at – und ich werde Dir genau beschreiben, wie ich Dich bei Deinem Thema unterstützen kann.

Mein kostenfreier 3-tägiger Audio-Kurs
Werde Gestalter Deines Lebens: https://marianzefferer.at/werde-gestalter-deines-lebens

Den Podcast kannst Du auch hier anhören:
iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/die-kunst-der-selbstbeeinflussung/id1295029171
Spotify: https://open.spotify.com/show/0lT9lwNZv2gFCVkJfkbSLa
Auf Android abonnieren: https://subscribeonandroid.com/itunes.apple.com/us/podcast/die-kunst-der-selbstbeeinflussung/id1295029171

*: Es handelt sich um Empfehlungslinks. Wenn Du das Buch via Amazon kaufst, unterstützt Du damit meine Arbeit. Meine Empfehlung bleibt trotzdem, es bei Deinem regionalen Buchladen zu kaufen. 😉

Primary Sidebar