Skip to content

Musterunterbrechung: Werkzeug zum selbstbestimmten Leben

Musterunterbrechung: Werkzeug zum selbstbestimmten Leben published on Keine Kommentare zu Musterunterbrechung: Werkzeug zum selbstbestimmten Leben

Folge 029: Das tun was man wirklich tun will

In dieser Folge geht es um das Tool der Musterunterbrechung (aus der systemischen Therapie). Wie kann ich destruktive Muster auflösen? Welche Beispiele gelungener Musterunterbrechung gibt es? Wie gehe ich da konkret für mich vor? Diese und weitere Fragen werden in dieser Folge beantwortet. 🙂

Der Kurs “Dein Morgenpriming”, ist nur noch kurzfristig im günstigsten Paket erhältlich: http://bit.ly/2Kb0Xle

Einzeltraining
Du hättest gerne ein Einzeltraining mit mir? Dann schreib mich unverbindlich an – info@marianzefferer.at – und ich werde Dir genau beschreiben, wie ich Dich bei Deinem Thema unterstützen kann.

Mein kostenfreier 3-tägiger Audio-Kurs
Werde Gestalter Deines Lebens: https://marianzefferer.at/werde-gestalter-deines-lebens

Den Podcast kannst Du auch hier anhören:
iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/die-kunst-der-selbstbeeinflussung/id1295029171
Spotify: https://open.spotify.com/show/0lT9lwNZv2gFCVkJfkbSLa
Auf Android abonnieren: https://subscribeonandroid.com/itunes.apple.com/us/podcast/die-kunst-der-selbstbeeinflussung/id1295029171

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Primary Sidebar