Skip to content

Morgenprogramm für Wechsel-Menschen

Morgenprogramm für Wechsel-Menschen published on

Folge 112: Update meines Morgenprogrammes

Fast zwei Jahre ist es her, als ich von meinem Morgenprogramm erzählt habe. Es hat sich viel getan und davon möchte ich berichten. Besonders interessant dürfte die Folge für Kreativlinge sein. Menschen also, die ständig etwas Neues brauchen, aber auch für Menschen, die sich mit einer Morgenroutine noch nicht so richtig anfreunden konnten, dürfte es spannend werden.

—Audio-Training: Mit Selbstcoaching zum persönlichen Erfolg—
Hier kaufen und zum Gestalter des eigenen Lebens werden: https://secure.affilibank.de/marian/index?product=30685
Für die, die lieber einen Direkt-Download nutzen wollen: https://secure.affilibank.de/marian/index?product=30690

Eine Bewertung auf Amazon abgeben https://www.amazon.de/gp/product/3964438839?pf_rd_p=671e72bc-8864-4ab6-8ef7-60da5d6ead8c&pf_rd_r=RWY3HFBHC8P2RPG4EZEY

Webinare https://marianzefferer.at/webinare Direkt zum Storytelling-Webinar anmelden: https://landsiedel.edudip.com/w/337104

Rhetorik-Seminare https://www.landsiedel-seminare.de/rhetorik/rhetorik-seminar.html Berlin: https://www.landsiedel-seminare.de/rhetorik/rhetorik-seminar-berlin.html München: https://www.landsiedel-seminare.de/rhetorik/rhetorik-seminar-muenchen.html

Einzeltraining
Du hättest gerne ein Einzeltraining mit mir? Dann schreib mich unverbindlich an – info@marianzefferer.at – und ich werde Dir genau beschreiben, wie ich Dich bei Deinem Thema unterstützen kann.

Mein kostenfreier 3-tägiger Audio-Kurs
Werde Gestalter Deines Lebens: https://marianzefferer.at/werde-gestalter-deines-lebens

Den Podcast kannst Du auch hier anhören:
iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/die-kunst-der-selbstbeeinflussung/id1295029171
Spotify: https://open.spotify.com/show/0lT9lwNZv2gFCVkJfkbSLa
Auf Android abonnieren: https://subscribeonandroid.com/itunes.apple.com/us/podcast/die-kunst-der-selbstbeeinflussung/id1295029171

Primary Sidebar