Skip to content

Gegen Fremdbeeinflussung wehren: Gruppendruck

Gegen Fremdbeeinflussung wehren: Gruppendruck published on

Folge 062: Das Gesetz der sozialen Bewährtheit

Wie können wir uns gegen Fremdbeeinflussung wehren? Je mehr Wissen wir über das Thema Fremdbeeinflussung haben, desto stärker fällt es uns im Alltag auf, wie stark wir bereits beeinflusst werden. In dieser Folge geht es konkret um das Gesetz der sozialen Bewährtheit und vor allem darum, wie Du Dich dagegen wehren kannst. 😉

Das Buch * – Die Psychologie des Überzeugens von Robert Cialdini: https://amzn.to/2Nc8pgm Bzw. als Hörbuch: https://amzn.to/2zFplse

Einzeltraining
Du hättest gerne ein Einzeltraining mit mir? Dann schreib mich unverbindlich an – info@marianzefferer.at – und ich werde Dir genau beschreiben, wie ich Dich bei Deinem Thema unterstützen kann.

Mein kostenfreier 3-tägiger Audio-Kurs
Werde Gestalter Deines Lebens: https://marianzefferer.at/werde-gestalter-deines-lebens

Den Podcast kannst Du auch hier anhören:
iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/die-kunst-der-selbstbeeinflussung/id1295029171
Spotify: https://open.spotify.com/show/0lT9lwNZv2gFCVkJfkbSLa
Auf Android abonnieren: https://subscribeonandroid.com/itunes.apple.com/us/podcast/die-kunst-der-selbstbeeinflussung/id1295029171

*: Es handelt sich um Empfehlungslinks. Wenn Du das Buch via Amazon kaufst, unterstützt Du damit meine Arbeit. Meine Empfehlung bleibt trotzdem, es bei Deinem regionalen Buchladen zu kaufen. 😉

Primary Sidebar