Skip to content

Fallbeispiel einer Heilung durch Visualisierung

Fallbeispiel einer Heilung durch Visualisierung published on

Folge 004: Die Kraft der Visualisierung nutzen

Heute geht es um das phänomenale Fallbeispiel eines Menschen, der einen Flugzeugunfall hatte und anschließend nicht mehr gehen, sprechen und ohne Geräte atmen konnte. Wie er damit umging und was er alles heilen konnte ist Teil dieser Episode.

Einzeltraining
Du hättest gerne ein Einzeltraining mit mir? Dann schreib mich unverbindlich an – info@marianzefferer.at – und ich werde Dir genau beschreiben, wie ich Dich bei Deinem Thema unterstützen kann.

Mein kostenfreier 3-tägiger Audio-Kurs
Werde Gestalter Deines Lebens: https://marianzefferer.at/werde-gestalter-deines-lebens

Den Podcast kannst Du auch hier anhören:
iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/die-kunst-der-selbstbeeinflussung/id1295029171
Spotify: https://open.spotify.com/show/0lT9lwNZv2gFCVkJfkbSLa
Auf Android abonnieren: https://subscribeonandroid.com/itunes.apple.com/us/podcast/die-kunst-der-selbstbeeinflussung/id1295029171

Primary Sidebar