Skip to content

Fallbeispiel einer Heilung durch Visualisierung

Fallbeispiel einer Heilung durch Visualisierung published on 2 Kommentare zu Fallbeispiel einer Heilung durch Visualisierung

Folge 004: Die Kraft der Visualisierung nutzen

Heute geht es um das phänomenale Fallbeispiel eines Menschen, der einen Flugzeugunfall hatte und anschließend nicht mehr gehen, sprechen und ohne Geräte atmen konnte. Wie er damit umging und was er alles heilen konnte ist Teil dieser Episode.

Einzeltraining
Du hättest gerne ein Einzeltraining mit mir? Dann schreib mich unverbindlich an – info@marianzefferer.at – und ich werde Dir genau beschreiben, wie ich Dich bei Deinem Thema unterstützen kann.

Mein kostenfreier 3-tägiger Audio-Kurs
Werde Gestalter Deines Lebens: https://marianzefferer.at/werde-gestalter-deines-lebens

Den Podcast kannst Du auch hier anhören:
iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/die-kunst-der-selbstbeeinflussung/id1295029171
Spotify: https://open.spotify.com/show/0lT9lwNZv2gFCVkJfkbSLa
Auf Android abonnieren: https://subscribeonandroid.com/itunes.apple.com/us/podcast/die-kunst-der-selbstbeeinflussung/id1295029171

2 Kommentare

Hallo,
Ich informiere mich schon sehr lange über das Thema der Visualisierung.
Ich habe folgendes Problem. Nach einer langen mononukleose habe ich Gesundheitliche Probleme. Ich habe seit 1 jahr eine lokale Entzündung im Gehirn. Ich hab deshalb eine zunehmend innere Unruhe, starkes herzklopfen, pochen im Gehirn, ich kann nur jede 2. Nacht schlafen wegen dwr unruhe und wegen dem Gefühl des entzündeten Gehirns.
Meine lymphozyten steigen von Jahr zu Jahr und neutrophile werden immer weniger.
Nun zu meiner Frage.
Was würden Sie visualisieren um endgültig die Entzündung im Gehirn zu beseitigen?
Ich bin leider nicht so gut in meiner Vorstellungskraft.

Lg

Liebe Jenny, abgesehen von dem was ein guter Arzt empfiehlt, würde ich selbst, wenn ich die Thematik hätte einen heilenden Lichtstrahl genau dort hin visualisieren wo die Entzündung ist. Da so eine Visualisierung, wenn man sie täglich macht, auch sehr anstrengend sein kann, würde ich mir diese Visualisierung wahrscheinlich aufnehmen und anhören damit es leichter geht. Manchen hilft es auch sehr, wenn sie sich vorstellen wie eine “negative Farbe” entweicht und eine heilsame bessere hineinströmt. Das kann man dann an den Atemrhytmus koppeln.
Ich wünsche Dir eine gute Gesundheit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Primary Sidebar