Skip to content

Deine Bestandsaufnahme zum Thema Persönlichkeitsentwicklung

Deine Bestandsaufnahme zum Thema Persönlichkeitsentwicklung published on

Folge 099: Wie Du an Deiner Entwicklung dran bleiben kannst

Heute geht es darum, wie Du an Deinen Themen oder auch Projekten dran bleiben kannst. Ich zeige Dir ein paar Tricks und auch (Online-)Tools, die mir selbst geholfen haben, mein relativ großes Projekt, die Audio-CD “Mit Selbstcoaching zum persönlichem Erfolg: Destruktive Muster auflösen”, abschließen zu können und wie auch Du das machen kannst.

Die Audio-CD – Mit Selbstcoaching zum persönlichem Erfolg: https://marianzefferer.at/audio-cd

Das (kostenfreie) Organisationstool Trello: https://trello.com/marian649/recommend (Das ist eine Empfehlung von mir, wenn Du den nutzt und Dich anmeldest, erhalte ich einen Gratismonat der kostenpflichtigen Trello-Variante – die man in der Regel aber nicht benötigt.)

Einzeltraining
Du hättest gerne ein Einzeltraining mit mir? Dann schreib mich unverbindlich an – info@marianzefferer.at – und ich werde Dir genau beschreiben, wie ich Dich bei Deinem Thema unterstützen kann.

Mein kostenfreier 3-tägiger Audio-Kurs
Werde Gestalter Deines Lebens: https://marianzefferer.at/werde-gestalter-deines-lebens

Den Podcast kannst Du auch hier anhören:
iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/die-kunst-der-selbstbeeinflussung/id1295029171
Spotify: https://open.spotify.com/show/0lT9lwNZv2gFCVkJfkbSLa
Auf Android abonnieren: https://subscribeonandroid.com/itunes.apple.com/us/podcast/die-kunst-der-selbstbeeinflussung/id1295029171

Primary Sidebar