Skip to content

Dein persönlicher Weg zur Erfüllung: Die 6 Grundbedürfnisse

Dein persönlicher Weg zur Erfüllung: Die 6 Grundbedürfnisse published on

Folge 031: Tony Robbins: die 6 Grundbedürfnisse des Menschen

Warum tun wir, was wir tun? Welche Grundbedürfnisse bestimmen unser Leben und vor allem unsere Lebensqualität in hohem Maße? Das und die 6 Grundbedürfnisse nach Anthony Robbins werden wir uns in dieser Episode genauer ansehen.

Die Youtube-Playlist – Werde Sprachmagier: http://bit.ly/2rDqpZk

Einzeltraining
Du hättest gerne ein Einzeltraining mit mir? Dann schreib mich unverbindlich an – info@marianzefferer.at – und ich werde Dir genau beschreiben, wie ich Dich bei Deinem Thema unterstützen kann.

Mein kostenfreier 3-tägiger Audio-Kurs
Werde Gestalter Deines Lebens: https://marianzefferer.at/werde-gestalter-deines-lebens

Den Podcast kannst Du auch hier anhören:
iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/die-kunst-der-selbstbeeinflussung/id1295029171
Spotify: https://open.spotify.com/show/0lT9lwNZv2gFCVkJfkbSLa
Auf Android abonnieren: https://subscribeonandroid.com/itunes.apple.com/us/podcast/die-kunst-der-selbstbeeinflussung/id1295029171

Primary Sidebar