Skip to content

Verändere Deine Sprache – verändere Deine Welt

Verändere Deine Sprache – verändere Deine Welt published on

Folge 041: Entwickle Deine Sprache um Dich selbst weiterzuentwickeln

Wir wählen unsere Sprache und unseren Sprachwortschatz nicht bewusst. Im Gegenteil, wir verwenden diese wunderbaren Instrumente vollkommen unbewusst. Lerne in dieser Folge, wie Du zu einem bewussten Umgang Deiner Sprache kommst und wie Du dadurch noch mehr zum Gestalter Deines Lebens wirst. Kurz: Werde Sprachmagier.

Auf iTunes eine Bewertung abgeben: https://itunes.apple.com/at/podcast/die-psychologie-der-selbstbeeinflussung/id1295029171?mt=2

Anleitung um bei iTunes eine Bewertung zu hinterlassen (für Nicht-Mac User): https://sidepreneur.de/sidepreneur-podcast/podcast-bewertung/ (Die Anleitung ist für einen anderen Podcast geschrieben worden, funktioniert aber für meinen Podcast genau gleich 🙂

Playlist – Werde Sprachmagier: https://www.youtube.com/watch?v=rqkA5lbqHaU&list=PLFn4FGt_pNq-_UbxmOFKlJMo80O93Gk3c

Einzeltraining
Du hättest gerne ein Einzeltraining mit mir? Dann schreib mich unverbindlich an – info@marianzefferer.at – und ich werde Dir genau beschreiben, wie ich Dich bei Deinem Thema unterstützen kann.

Mein kostenfreier 3-tägiger Audio-Kurs
Werde Gestalter Deines Lebens: https://marianzefferer.at/werde-gestalter-deines-lebens

Den Podcast kannst Du auch hier anhören:
iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/die-kunst-der-selbstbeeinflussung/id1295029171
Spotify: https://open.spotify.com/show/0lT9lwNZv2gFCVkJfkbSLa
Auf Android abonnieren: https://subscribeonandroid.com/itunes.apple.com/us/podcast/die-kunst-der-selbstbeeinflussung/id1295029171

Primary Sidebar