Skip to content

Michael Begelspacher: Heilung und Transformation

Michael Begelspacher: Heilung und Transformation published on

Folge 069: NLP-Lehrtrainer, Coach und Autor hat mehr als nur ein heftiges Schicksalsereignis erlebt

Michael Begelspacher war ganz unten, eigentlich wollte er sich suizidieren, doch dann kam eine Wende. Heute ist Michael erfolgreicher Coach, NLP-Lehrtrainer und Buchautor. Michael erzählt ganz ehrlich von seinen tiefsten Momenten und vor allem wie er da wieder herausgekommen ist. Eine Inspiration für alle, die gerade ganz unten stehen!!

Michael Begelspacher: http://michael-begelspacher.com/

Einzeltraining
Du hättest gerne ein Einzeltraining mit mir? Dann schreib mich unverbindlich an – info@marianzefferer.at – und ich werde Dir genau beschreiben, wie ich Dich bei Deinem Thema unterstützen kann.

Mein kostenfreier 3-tägiger Audio-Kurs
Werde Gestalter Deines Lebens: https://marianzefferer.at/werde-gestalter-deines-lebens

Den Podcast kannst Du auch hier anhören:
iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/die-kunst-der-selbstbeeinflussung/id1295029171
Spotify: https://open.spotify.com/show/0lT9lwNZv2gFCVkJfkbSLa
Auf Android abonnieren: https://subscribeonandroid.com/itunes.apple.com/us/podcast/die-kunst-der-selbstbeeinflussung/id1295029171

Primary Sidebar