Skip to content

Körperliche Mikrointerventionen zur Selbstbeeinflussung

Körperliche Mikrointerventionen zur Selbstbeeinflussung published on Keine Kommentare zu Körperliche Mikrointerventionen zur Selbstbeeinflussung

Folge 060: Körpermuster, Mimik und Gestik zur Selbstbeeinflussung nutzen

Der Körper wirkt auf den Geist und umgekehrt. Aber wie können wir sogenannte Mikrointerventionen – also Unterschiede die so klein sind, dass man sie kaum bemerkt – nutzen, um uns selbst und auch andere positiv zu beeinflussen?
Veranschaulicht wird dies anhand einer Studie in der Wähler und Wählerinnen nur durch körperliche Signale eines einzigen Moderators beeinflusst wurden, einen bestimmten Präsidentschaftskandidaten zu wählen.

Einzeltraining
Du hättest gerne ein Einzeltraining mit mir? Dann schreib mich unverbindlich an – info@marianzefferer.at – und ich werde Dir genau beschreiben, wie ich Dich bei Deinem Thema unterstützen kann.

Die Facebook-Community
Die Psychologie der Selbstbeeinflussung: https://www.facebook.com/groups/selbstbeeinflussung/

Mein kostenfreier 3-tägiger Audio-Kurs
Werde Gestalter Deines Lebens: https://marianzefferer.at/werde-gestalter-deines-lebens

Den Podcast kannst Du auch hier anhören:
iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/die-kunst-der-selbstbeeinflussung/id1295029171
Spotify: https://open.spotify.com/show/0lT9lwNZv2gFCVkJfkbSLa
Auf Android abonnieren: https://subscribeonandroid.com/itunes.apple.com/us/podcast/die-kunst-der-selbstbeeinflussung/id1295029171

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Primary Sidebar