Skip to content

Flow: Das Geheimnis eines erfüllten Lebens

Flow: Das Geheimnis eines erfüllten Lebens published on

Folge 085: Mihaly Csikszentmihalyi forschte an der Chicago Universität zum Thema Glück: Das Ergebnis hörst Du in dieser Folge

Was macht Dich wirklich glücklich und erfüllt? Und zwar schon heute, ohne, dass Du Deine Ziele sofort erreichst? Wie kannst Du heute schon das Leben Deiner Träume leben und Dich einfach gut fühlen, während Du Deinen Zielen immer näher kommst? Das und viel mehr ist Thema der heutigen Folge.

Einzeltraining
Du hättest gerne ein Einzeltraining mit mir? Dann schreib mich unverbindlich an – info@marianzefferer.at – und ich werde Dir genau beschreiben, wie ich Dich bei Deinem Thema unterstützen kann.

Mein kostenfreier 3-tägiger Audio-Kurs
Werde Gestalter Deines Lebens: https://marianzefferer.at/werde-gestalter-deines-lebens

Den Podcast kannst Du auch hier anhören:
iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/die-kunst-der-selbstbeeinflussung/id1295029171
Spotify: https://open.spotify.com/show/0lT9lwNZv2gFCVkJfkbSLa
Auf Android abonnieren: https://subscribeonandroid.com/itunes.apple.com/us/podcast/die-kunst-der-selbstbeeinflussung/id1295029171

Primary Sidebar