Skip to content

Das Mangelgefühl achtsam auflösen

Das Mangelgefühl achtsam auflösen published on

Folge 096: Destruktive Mangelmuster konstruktiv auflösen

Was machst Du eigentlich, wenn Du einen Mangel verspürst, obwohl Du intellektuell genau weißt, dass Du den gar nicht hast oder brauchst? Wie kannst Du solche tiefen emotionalen Zustände auflösen? Das und mehr erwartet Dich in dieser Podcastfolge.

Die erwähnte Folge: Negativitäts-Fasten (Die Psychologie der Selbstbeeinflussung, Folge 081)

Einzeltraining
Du hättest gerne ein Einzeltraining mit mir? Dann schreib mich unverbindlich an – info@marianzefferer.at – und ich werde Dir genau beschreiben, wie ich Dich bei Deinem Thema unterstützen kann.

Mein kostenfreier 3-tägiger Audio-Kurs
Werde Gestalter Deines Lebens: https://marianzefferer.at/werde-gestalter-deines-lebens

Den Podcast kannst Du auch hier anhören:
iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/die-kunst-der-selbstbeeinflussung/id1295029171
Spotify: https://open.spotify.com/show/0lT9lwNZv2gFCVkJfkbSLa
Auf Android abonnieren: https://subscribeonandroid.com/itunes.apple.com/us/podcast/die-kunst-der-selbstbeeinflussung/id1295029171

Primary Sidebar