Skip to content

Dankbarkeit und Dankbarkeitstagebuch als Schlüssel…

Dankbarkeit und Dankbarkeitstagebuch als Schlüssel… published on

Folge 040: … zu einem erfüllteren Leben

In dieser Folge erfährst Du, wie ein Dankbarkeitstagebuch auf Menschen mit der Diagnose ‘Depression’ wirkt. Außerdem erfährst Du, warum bei vielen Menschen nach einigen Monaten kaum noch ein Effekt auftritt, wenn sie ihre Dankbarkeitsroutine ausführen. Zu guter Letzt erfährst Du noch einen geheimen Trick, wie Du Deine Dankbarkeit boosten und auch zukünftig in jeder Situation abrufen kannst. 😉

Auf iTunes eine Bewertung abgeben: https://itunes.apple.com/at/podcast/die-psychologie-der-selbstbeeinflussung/id1295029171?mt=2

Anleitung um bei iTunes eine Bewertung zu hinterlassen (für Nicht-Mac User): https://sidepreneur.de/sidepreneur-podcast/podcast-bewertung/ (Die Anleitung ist für einen anderen Podcast geschrieben worden, funktioniert aber für meinen Podcast genau gleich 🙂

Playlist – Werde Sprachmagier: https://www.youtube.com/watch?v=rqkA5lbqHaU&list=PLFn4FGt_pNq-_UbxmOFKlJMo80O93Gk3c
Einzeltraining
Du hättest gerne ein Einzeltraining mit mir? Dann schreib mich unverbindlich an – info@marianzefferer.at – und ich werde Dir genau beschreiben, wie ich Dich bei Deinem Thema unterstützen kann.

Einzeltraining
Du hättest gerne ein Einzeltraining mit mir? Dann schreib mich unverbindlich an – info@marianzefferer.at – und ich werde Dir genau beschreiben, wie ich Dich bei Deinem Thema unterstützen kann.

Mein kostenfreier 3-tägiger Audio-Kurs
Werde Gestalter Deines Lebens: https://marianzefferer.at/werde-gestalter-deines-lebens

Den Podcast kannst Du auch hier anhören:
iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/die-kunst-der-selbstbeeinflussung/id1295029171
Spotify: https://open.spotify.com/show/0lT9lwNZv2gFCVkJfkbSLa
Auf Android abonnieren: https://subscribeonandroid.com/itunes.apple.com/us/podcast/die-kunst-der-selbstbeeinflussung/id1295029171

Primary Sidebar