Skip to content

Arno Stern: Der Malort

Arno Stern: Der Malort published on 1 Kommentar zu Arno Stern: Der Malort

 

Folge 055: Freilerner und Malort-Erfinder

Arno Stern musste von Deutschland über die Schweiz nach Frankreich flüchten und hatte daher keine klassische Schulbildung erhalten. Für viele wäre das ein Nachteil, Arno sieht dies aber sogar als Vorteil. Durch den Film “Alphabet” bekannt geworden, ist der Freilerner mit seiner Erfindung des Malortes ein sehr origineller Zeitgeist. Er arbeitet mit seinen 93 Jahren noch immer mit Kindern in seiner dienenden Rolle im Malort.

Arno Stern: http://www.arnostern.com/de/

Einzeltraining
Du hättest gerne ein Einzeltraining mit mir? Dann schreib mich unverbindlich an – info@marianzefferer.at – und ich werde Dir genau beschreiben, wie ich Dich bei Deinem Thema unterstützen kann.

Mein kostenfreier 3-tägiger Audio-Kurs
Werde Gestalter Deines Lebens: https://marianzefferer.at/werde-gestalter-deines-lebens

Den Podcast kannst Du auch hier anhören:
iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/die-kunst-der-selbstbeeinflussung/id1295029171
Spotify: https://open.spotify.com/show/0lT9lwNZv2gFCVkJfkbSLa
Auf Android abonnieren: https://subscribeonandroid.com/itunes.apple.com/us/podcast/die-kunst-der-selbstbeeinflussung/id1295029171

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Primary Sidebar