Skip to content

Mitochondrien: Das Geheimnis des Lebens

Mitochondrien: Das Geheimnis des Lebens published on

Folge 015: Wie Du mehr Energie, Kraft und mentale Stärke kanalisieren kannst

Wie wirst Du leistungsfähiger und zwar sowohl geistig als auch körperlich? Genau das ist das Thema dieser Folge! Es geht um 5 Interventionsmöglichkeiten, wie Du Deinen Körper und Deinen Geist positiv “hacken” kannst.

ACHTUNG FEHLER: Ich rede von Biodiversität, eigentlich meine ich aber Bioverfügbarkeit! 😉

Das erwähnte Buch *
“Das Handbuch zu Ihrem Körper” von Chris Michalk: http://amzn.to/2m5loVx

Einzeltraining
Du hättest gerne ein Einzeltraining mit mir? Dann schreib mich unverbindlich an – info@marianzefferer.at – und ich werde Dir genau beschreiben, wie ich Dich bei Deinem Thema unterstützen kann.

Mein kostenfreier 3-tägiger Audio-Kurs
Werde Gestalter Deines Lebens: https://marianzefferer.at/werde-gestalter-deines-lebens

Den Podcast kannst Du auch hier anhören:
iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/die-kunst-der-selbstbeeinflussung/id1295029171
Spotify: https://open.spotify.com/show/0lT9lwNZv2gFCVkJfkbSLa
Auf Android abonnieren: https://subscribeonandroid.com/itunes.apple.com/us/podcast/die-kunst-der-selbstbeeinflussung/id1295029171

*: Es handelt sich um Empfehlungslinks. Wenn Du das Buch via Amazon kaufst, unterstützt Du damit meine Arbeit. Meine Empfehlung bleibt trotzdem, es bei Deinem regionalen Buchladen zu kaufen. 😉

Primary Sidebar