Skip to content

Michael Rossie: Rhetorik & Kommunikation

Michael Rossie: Rhetorik & Kommunikation published on


Folge 047: Erfolgreicher Speaker, Autor, Trainer und Coach im Bereich Rhetorik und Kommunikation

Michael hat lange und diszipliniert gearbeitet bis er erfolgreicher Speaker geworden ist. Seine Ausdauer hat er schon früh gelernt und heute ist er einer der erfolgreichsten Speaker im Bereich der Rhetorik und Kommunikation – nicht nur im deutschsprachigen Raum! In seiner Lebensgeschichte erfährst Du wie und mit welcher Einstellung er das bewerkstelligt hat.

Michael Rossie: https://www.sprechertraining.de/

Seine Bücher (Auszug): *
Jetzt wird nicht lange disktuiert: https://amzn.to/2LbQlCO (ganz aktuell)
Wie fange ich meine Rede an: https://amzn.to/2L1JJKE
Frei sprechen: https://amzn.to/2m8zOVt
Gesprächstechniken: https://amzn.to/2zuxku6

Einzeltraining
Du hättest gerne ein Einzeltraining mit mir? Dann schreib mich unverbindlich an – info@marianzefferer.at – und ich werde Dir genau beschreiben, wie ich Dich bei Deinem Thema unterstützen kann.

Mein kostenfreier 3-tägiger Audio-Kurs
Werde Gestalter Deines Lebens: https://marianzefferer.at/werde-gestalter-deines-lebens

Den Podcast kannst Du auch hier anhören:
iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/die-kunst-der-selbstbeeinflussung/id1295029171
Spotify: https://open.spotify.com/show/0lT9lwNZv2gFCVkJfkbSLa
Auf Android abonnieren: https://subscribeonandroid.com/itunes.apple.com/us/podcast/die-kunst-der-selbstbeeinflussung/id1295029171

*: Es handelt sich um Empfehlungslinks. Wenn Du das Buch via Amazon kaufst, unterstützt Du damit meine Arbeit. Meine Empfehlung bleibt trotzdem, es bei Deinem regionalen Buchladen zu kaufen. 😉

Primary Sidebar