Skip to content

Mein größtes Scheitererlebnis: Eine persönliche Geschichte

Mein größtes Scheitererlebnis: Eine persönliche Geschichte published on

Folge 088: Der Start meiner Karriere als Trainer begann mit einem fundamentalen Scheitererlebnis

Aus Scheitererlebnissen kann man viel lernen, ja aber ganz ehrlich, im ersten Moment tut es einfach nur weh! Im ersten Moment ist es einfach gar nicht schön. Ich erzähle Dir von einem meiner größten Scheitererlebnisse. Es war ganz zu Beginn meiner Karriere, als ich meinen ersten bezahlten Auftrag, damals als Klettertrainer bekam. Ich erzähle Dir ganz echt und ungeschönt, wie ich damals damit umgegangen bin und was ich heute aus der Geschichte mitnehmen kann.

Bücher *
Antiautoritäre Erziehung von A. S. Neill: https://amzn.to/2GK9D3L
Gewaltfreie Kommunikation von Marshall Rosenberg: https://amzn.to/2VmbTkY

Einzeltraining
Du hättest gerne ein Einzeltraining mit mir? Dann schreib mich unverbindlich an – info@marianzefferer.at – und ich werde Dir genau beschreiben, wie ich Dich bei Deinem Thema unterstützen kann.

Mein kostenfreier 3-tägiger Audio-Kurs
Werde Gestalter Deines Lebens: https://marianzefferer.at/werde-gestalter-deines-lebens

Den Podcast kannst Du auch hier anhören:
iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/die-kunst-der-selbstbeeinflussung/id1295029171
Spotify: https://open.spotify.com/show/0lT9lwNZv2gFCVkJfkbSLa
Auf Android abonnieren: https://subscribeonandroid.com/itunes.apple.com/us/podcast/die-kunst-der-selbstbeeinflussung/id1295029171

*: Es handelt sich um Empfehlungslinks. Wenn Du das Buch via Amazon kaufst, unterstützt Du damit meine Arbeit. Meine Empfehlung bleibt trotzdem, es bei Deinem regionalen Buchladen zu kaufen. 😉

Primary Sidebar