Skip to content

Johannes Gutmann: Sonnentor Gründer

Johannes Gutmann: Sonnentor Gründer published on

Folge 061: Erfolgreicher Öko-Unternehmer und Macher

Johannes war schon leidenschaftlicher Bio-Verfechter, als es das Wort “bio” noch gar nicht gab. In den 80er-Jahren machte man sich allgemein um die Nahrung nicht so viele Gedanken – wo’s herkommt, was drin ist oder die Anbauweise – “jo eh…”. Gutmann hatte jedoch so ein Gespür, dass der biologische der beste Weg für die Gesundheit, die Umwelt und unsere Zukunft ist. Und so hatte er eine zündende Idee… (Zitat von seiner Homepage: https://www.sonnentor.com/de-at/ueber-uns/geschichte)

Johannes Gutmann – Sonnentor: https://www.sonnentor.com

Einzeltraining
Du hättest gerne ein Einzeltraining mit mir? Dann schreib mich unverbindlich an – info@marianzefferer.at – und ich werde Dir genau beschreiben, wie ich Dich bei Deinem Thema unterstützen kann.

Mein kostenfreier 3-tägiger Audio-Kurs
Werde Gestalter Deines Lebens: https://marianzefferer.at/werde-gestalter-deines-lebens

Den Podcast kannst Du auch hier anhören:
iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/die-kunst-der-selbstbeeinflussung/id1295029171
Spotify: https://open.spotify.com/show/0lT9lwNZv2gFCVkJfkbSLa
Auf Android abonnieren: https://subscribeonandroid.com/itunes.apple.com/us/podcast/die-kunst-der-selbstbeeinflussung/id1295029171

Primary Sidebar