Skip to content

Die 20 besten Bücher der Persönlichkeitsentwicklung 2v2

Die 20 besten Bücher der Persönlichkeitsentwicklung 2v2 published on

Folge 068: Buchempfehlung zum Thema Persönlichkeitsentwicklung, Veränderung und Rhetorik

In dieser Folge beschreibe ich Dir die zweiten 10 der 20 besten Bücher zum Thema Selbstbeeinflussung, Persönlichkeitsentwicklung, Veränderungsarbeit und Psychologie. Es finden sich Klassiker, aber auch seeehhhr unbekannte und gute Bücher. 😉

Bücher *

Robert B. Cialdini – Die Psychologie des Überzeugens: https://amzn.to/2OC3xGM

Friedemann Schulz von Thun – Miteinander Reden 1: https://amzn.to/2OB4fUL

Wolfgang J. Linker – Kommunikative Kompetenz: https://amzn.to/2OyUkiB

Alhoff & Alhoff – Rhetorik & Kommunikation: https://amzn.to/2yPGyxf

Peter Schellenbaum – Abschied von der Selbstzerstörung: https://amzn.to/2yO2ZTN

Fritz Riemann – Grundformen der Angst: https://amzn.to/2NPSTan

Frank Farrelly – Provokative Therapie: https://amzn.to/2yO5LIB

Roy Baumeister – Die Macht der Disziplin: https://amzn.to/2yqeod3

Charles Duhigg – Die Macht der Gewohnheit: https://amzn.to/2OEogKb

Vera F. Birkenbihl – Signale des Körpers: https://amzn.to/2NRA0no

Einzeltraining
Du hättest gerne ein Einzeltraining mit mir? Dann schreib mich unverbindlich an – info@marianzefferer.at – und ich werde Dir genau beschreiben, wie ich Dich bei Deinem Thema unterstützen kann.

Mein kostenfreier 3-tägiger Audio-Kurs
Werde Gestalter Deines Lebens: https://marianzefferer.at/werde-gestalter-deines-lebens

Den Podcast kannst Du auch hier anhören:
iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/die-kunst-der-selbstbeeinflussung/id1295029171
Spotify: https://open.spotify.com/show/0lT9lwNZv2gFCVkJfkbSLa
Auf Android abonnieren: https://subscribeonandroid.com/itunes.apple.com/us/podcast/die-kunst-der-selbstbeeinflussung/id1295029171

*: Es handelt sich um Empfehlungslinks. Wenn Du das Buch via Amazon kaufst, unterstützt Du damit meine Arbeit. Meine Empfehlung bleibt trotzdem, es bei Deinem regionalen Buchladen zu kaufen. 😉

Primary Sidebar