Skip to content

Die 20 besten Bücher der Persönlichkeitsentwicklung 1v2

Die 20 besten Bücher der Persönlichkeitsentwicklung 1v2 published on

Folge 067: Buchempfehlung zum Thema Persönlichkeitsentwicklung, Veränderung und Rhetorik

In dieser Folge beschreibe ich Dir die ersten 10 von den 20 besten Bücher zum Thema Selbstbeeinflussung, Persönlichkeitsentwicklung, Veränderungsarbeit und Psychologie. Es finden sich Klassiker, aber auch seeehhhr unbekannte und gute Bücher. 😉

Bücher *

Paul McKenna – Ein neues Leben in sieben Tagen Deutsch (derzeit vergriffen): http://amzn.to/2D6H9Pe Englisch: http://amzn.to/2D29ma9

Michael Neill – Entdecke Deine Möglichkeiten: https://amzn.to/2SfYM3V

Julia Cameron: Der Weg des Künstlers: http://amzn.to/2Bdl50C

Arno Gruen – Der Fremde in uns: https://amzn.to/2OAobar

Erich Fromm – Haben oder Sein: https://amzn.to/2OEuLNm

Malcolm Gladwell – Tipping Point: https://amzn.to/2yONUkS

John Bradshaw – Familien-Geheimnisse: https://amzn.to/2yOOAGW

Nelson Mandela – Der lange Weg zur Freiheit: https://amzn.to/2NOEevX

Jeffrey Zeig – Einzelunterricht bei Milton H. Erickson: https://amzn.to/2OxoGSC

Richard Bandler & John Grinder – Therapie in Trance: https://amzn.to/2yqdY6t

Einzeltraining
Du hättest gerne ein Einzeltraining mit mir? Dann schreib mich unverbindlich an – info@marianzefferer.at – und ich werde Dir genau beschreiben, wie ich Dich bei Deinem Thema unterstützen kann.

Mein kostenfreier 3-tägiger Audio-Kurs
Werde Gestalter Deines Lebens: https://marianzefferer.at/werde-gestalter-deines-lebens

Den Podcast kannst Du auch hier anhören:
iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/die-kunst-der-selbstbeeinflussung/id1295029171
Spotify: https://open.spotify.com/show/0lT9lwNZv2gFCVkJfkbSLa
Auf Android abonnieren: https://subscribeonandroid.com/itunes.apple.com/us/podcast/die-kunst-der-selbstbeeinflussung/id1295029171

*: Es handelt sich um Empfehlungslinks. Wenn Du das Buch via Amazon kaufst, unterstützt Du damit meine Arbeit. Meine Empfehlung bleibt trotzdem, es bei Deinem regionalen Buchladen zu kaufen. 😉

Primary Sidebar