Skip to content

3-Jahres-Podcast-Jubiläum & Gewinnspiel

3-Jahres-Podcast-Jubiläum & Gewinnspiel published on

Ich feiere mein 3-Jähriges Podcast-Jubiläum! Zur Feier des Tages, startet am 14.10. zur aktuellen Podcastfolge ein Gewinnspiel. Die Podcastfolge erscheint hier am 14.10. im Podcast spreche ich noch über die Details zum Gewinnspiel und wie Du Deine Chancen erhöhen kannst.

Zu gewinnen gibt es:
3x ein 2-tägiges Online-NLP-Erlebniswochenende
2x den NLP Change Day
2x Mein Audioprogramm (Selbstcoaching) zum Sofortdownload.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen musst Du ab dem 14.10.
1. Dich eintragen und
2. diesen Facebook-Post: liken, öffentlich teilen und kommentieren welches der Geschenke Du am liebsten gewinnen würdest (Mehrfach-Nennung ist auch möglich und erhöhen auch die Gewinnchancen;)

Ich freu mich meine Community schon so lange mit bereits knapp 150 Folgen bespielen zu dürfen! Danke an alle Hörer und Hörerinnen!!! 🥳🥂🙏

Primary Sidebar