Skip to content

Meine Vorbilder und Mentoren

Meine Vorbilder und Mentoren published on

Folge 203: Was ich von meinen Mentoren gelernt habe

Vorbilder können inspirieren und Impulse für eine spannende Zukunft geben. Welche von meinen Lehrern, Trainern, Mentoren und Wegbegleitern mich besonders inspiriert haben und was konkret ich von ihnen gelernt habe, erfährst Du in dieser sehr ausführlichen Folge.

Das neue Hörbuch von Marian
Mit Selbstcoaching zum persönlichen Erfolg 2: Smarte Gewohnheiten aufbauen: https://www.feiyr.com/x/gewohnheiten

Die Online NLP-Practitioner-Ausbildung – Einstieg jederzeit möglich – findest Du hier:
https://www.landsiedel.com/ch/nlp-ausbildung/online-practitioner-ausbildung.html

Marians Telegram-Kanal
https://t.me/selbstbeeinflussung

Die kostenfreien Online-Abend-Seminare
Alle Online-Abend-Seminare: https://marianzefferer.at/webinare

Online NLP-Seminare und Ausbildungen
https://www.landsiedel.com/at/nlp-seminar/

—Audio-Training: Mit Selbstcoaching zum persönlichen Erfolg—
https://secure.affilibank.de/marian/index?product=30690
Gutscheincode: Podcast

Einzelcoaching
Du hättest gerne ein Coaching mit mir? Dann schreib mich unverbindlich an – info@marianzefferer.at – und ich werde Dir genau beschreiben, wie ich Dich bei Deinem Thema unterstützen kann.

Mein kostenfreier 3-tägiger Audio-Kurs
Werde Gestalter Deines Lebens: https://marianzefferer.at/werde-gestalter-deines-lebens

Den Podcast kannst Du auch hier anhören:
iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/die-kunst-der-selbstbeeinflussung/id1295029171
Spotify: https://open.spotify.com/show/0lT9lwNZv2gFCVkJfkbSLa
Auf Android abonnieren: https://subscribeonandroid.com/itunes.apple.com/us/podcast/die-kunst-der-selbstbeeinflussung/id1295029171

Primary Sidebar