Landsiedel NLP ÖsterreichNLP SeminareOnline Trainer Training & Didaktik

Online Trainer Training & Didaktik (online)

Der ultimative Online-Trainer Crashkurs mit allem, was Du für Online-Trainings brauchst

Nie gab es so viele Online-Trainings, -Meetings, -Seminare und -Vorträge wie im Jahr 2020. Manche davon waren inspirierend und manche langweilig. Dieses Seminar ist der ultimative Online-Trainer-Kurs, in dem alles enthalten ist, was Du brauchst, um inspirierende Online-Trainings zu geben.

Die Fakten im Überblick

Termin: 31.03. + 14.04. + 28.04. + 12.05. + 26.06.2025 (inklusive Zusatzmaterial & Technik-Tutorials & Lifetimeupdates)
Uhrzeit: 19:30 - 22:30 Uhr (immer Montags)
Ort: Online
Trainer:Marian Zefferer
Anbieter:Landsiedel NLP Training Österreich, Sehr bekannte NLP-Marke
Thema:Der ultimative Online-Trainer Crashkurs mit allem, was Du für Online-Trainings brauchst
Investition: 399,- Euro


Was Du danach kannst

  • Du weißt Du wie online eine echte Verbindung zu Menschen herstellst
  • Du kannst starke Emotionen - insbesondere Neugierde, Freude oder Motivation - online fast auf Knopfdruck abrufen
  • Du weißt, wie Du online hervorstichst und so mehr zufriedene Kunden hast und schlussendlich mehr Geld verdienst.
  • Du fühlst Dich sicher im online-setting (aufgrund umfangreicher Tutorials, Technik- & Software-Guides)
  • Du hebst Dich von Deiner Konkurrenz mit Deinen Trainings ab!
  • Du erzielst die Wirkung, die Du online auch erzielen möchtest oder in Marians Worten ausgedrückt: "Mit Worten bewegen, beeinflussen, gestalten".

Sei bei diesem besonderen Seminar dabei!



Inhalte:

  • Technik-Guide: Du lernst alle technischen Details kennen, die Du als Trainer brauchst, einfach und verständlich, inklusive Einkaufsliste für verschiedene Szenarien (Low-Budget, Setup mit mehreren Kameras etc.)
  • Online-Tool-Guide: Du lernst alle wichtigen Online-Tools für Dein interaktives Seminar kennen, angefangen von Abstimmungstools bis hin zu komplexer Interaktionssoftware.
  • Online-Didaktik: Die Didaktik unterscheidet sich online wesentlich von einer Offline-Didaktik. Jeder, der einmal in einem langweiligen Online-Seminar war, kennt die Problematik. Du erfährst in diesem Seminar, wie Du Langeweile und Online-Müdigkeit vorbeugst und ein wirklich inspirierendes und nachhaltiges Seminar gestaltest.
  • Statemanagement: Lerne die besten Online-Statemanagment-Techniken kennen.
  • Inklusive Aufzeichnung: Du kannst mal nicht oder Dein Internet ist schwach? Kein Problem, Du bekommst das Seminar als Aufzeichnung oben drauf!
  • Inklusive Technik-Tutorials & Lifetimeupdates: In den Abenden werden wir sehr fokussiert arbeiten, daher gibt es zu allen technischen Empfehlungen von Marian, kleine, didaktisch hochwertige Tutorials. Diese werden auch immer wieder aktualisiert (da sich die Technik bekanntlich ständig verändert). Auf diesen hast Du dauerhaft Zugriff, genauso wie auf den Community-Bereich.
  • Best Practice Tipps: Marian Zefferer hat 2010 für seine Diplomarbeit in Programmieren eine eigene Programmiersprache inklusive Didaktik-Begleiter entwickelt und 2017 seine Master-Arbeit in Psychologie zu dem Thema: „Wie muss eine Online-Didaktik für einen Rhetorik-Selbstlernkurs aussehen, damit die Teilnehmer danach auch im echten Leben wirklich besser präsentieren“ geschrieben. Seitdem hat er nicht nur die verschiedensten Online-Tools für Selbstlernkurse ausprobiert, sondern spannende interaktive Abendseminare, Tagesseminare, Wochenendseminare und ganze Ausbildungen mit bis zu 39 Seminartagen pro Ausbildung online erfolgreich durchgeführt. Marian wird aus dem Nähkästchen plaudern und Dir erzählen, wann er gescheitert ist, was man besser lassen sollte und welche Investitionen wirklich Gold wert waren.

Bring Dein Online-Seminar oder Event mit diesem Online-Training auf das nächste Level und lass Dich von Marian inspirieren, eine höhere Wirksamkeit im Online-Kontakt zu erhalten. Anmerkung: Dieses Seminar nutzt sämtliche Vorteile von Online-Trainings. Du kannst für einen begrenzten Zeitraum auch nach dem Seminar noch unsere Online-Plattform nutzen und alle Fragen stellen, die sich im Nachhinein für Dich ergeben. Nutze die Chance und melde Dich direkt an!



Ellen Kuhn berichtet über ihr erstes Online-Seminar



Termine und Veranstaltungsorte:

Veranstaltungsort: Online

📍
Online

📅

31.03.2025
14.04.2025
28.04.2025
12.05.2025
26.05.2025
🕙
19:30 - 22:30 Uhr
(immer Montags)

Trainer-Portrait

Seminarort

Du kannst das Seminar von Zuhause aus besuchen, oder von einem beliebigen Ort.
(Voraussetzungen: stabiles Internet, Webcam, Microfon)


Trainer Marian Zefferer

Marian ist Geschäftsführer von der Landsiedel NLP Training GmbH, der Tochterfirma des deutschen Marktführers im Neurolinguistischem Programmieren. Er ist Psychologe, Autor und Podcaster von "Die Psychologie der Selbstbeeinflussung". 2006 hat er NLP kennen gelernt und verbindet dieses Wissen in seinen Trainings mit Erkenntnissen aus den Neurowissenschaften, Prinzipien aus der Tiefenpsychologie und mit einer hypnosystemischen Denkweise. Täglich inspiriert er Menschen bei Vorträgen, Trainings, Webinaren oder im eins zu eins Gespräch, sein Motto lautet: "Lebe ein Leben außerhalb der Komfortzone."

Marian Zefferer

Plus Symbol drehbarTeilnehmerstimmen

Carola M.
Marian, Du warst der Hammer. Sehr einfühlsam, sehr bei den Teilnehmern. Ich hatte durchweg das Gefühl, dass Du es aus eigenem Antrieb und mit großer Freude und Motivation machst ohne einen kommerziellen Gedanken im Kopf. Du hast die Inhalte toll vermittelt und sehr kompetent. Jederzeit wieder gerne, ich freue mich schon darauf. :)

Ellen Kuhn
definitiv viel guter Input und äußerst Hilfreiches für mehr innere Freiheit – meine Wünsche und Hoffnungen für dieses Seminar wurden wirklich übererfüllt, ich fühle mich reich beschenkt, Ganz herzlichen Dank, lieber Marian!!!!
Gerne weitere Angebote dieser oder ähnlicher Art… Ich glaube im übrigen (& den GS will ich behalten ;-)…), dass aktuell und überhaupt die Welt mehr NLP braucht :-)!!! … to create a world, where people want to belong to …!

Jessica Lang
Kompetenz,Wertschätzung,Zeit für Fragen,Authentizität,Flexibilität

Marek Hubatka
Ich fand die Online Version des Semiars sehr gut und wünsche mir dass es auch in Zukunft Angebote in diese Richtung gib. Das erspart vielen Teilnehmern Zeit und Geld, da Anreise und ggf. Übernachtung wegfallen. Vielen Dank für das coole Wochenende!

Petra Bretfeld
Präsent, kompetent, motivierend, wertschätzend unkompliziert :-), natürlch, Dankeschön




Anmeldung zu Online Trainer Training & Didaktik