Skip to content

Eintragen: 21-Tages Challenge Mindset & Gewohnheiten

Sei dabei, bei der 21-Tages Challenge positive Gewohnheiten & Mindset

In dieser Challenge bekommst Du 21 Tage lang Audio-Impulse von mir (Marian Zefferer), sowie einige Materialien, um ein starkes positives Mindset aufzubauen, sowie um eine neue von Dir gewählte Routine zu entwickeln. Egal, ob Du schon immer mehr Sport, Dich gesund ernähren, ein Buch schreiben oder Latein lernen wolltest, in dieser Challenge kannst Du genau das zu Deiner neuen Gewohnheit machen.

Trag Dich ein, um Zugang zu den Materialien zu bekommen. Die Challenge ist zwarschon vorbei und die Facebookgruppe existiert mittlerweile auch nicht mehr, aber dafür habe ich eine Telegram-Community aufgebaut. Du kannst die Challenge mit den Audioimpulsen und dem Workbook für Dich selbst machen!

Damit Bestätigst Du, dass ich Dir E-Mails schicken darf 🙂 Das kannst Du selbstverständlich jederzeit wiederrufen

Primary Sidebar