Skip to content

Heiß auf Kaltakquise: Selbstmotivation im Verkauf

Heiß auf Kaltakquise: Selbstmotivation im Verkauf published on

Folge 058: Wie motivierst Du Dich wenn Du Versagensängste hast?

Heute beschäftigen wir uns mit dem Anwendungsbereich Akquise, speziell Kaltakquise. Wie kannst Du Dich trotz Versagensängsten oder Unlust für die Kaltakquise motivieren? Welche Tricks verwende ich, wenn ich Dinge einfach umsetzen will? Das und mehr erfährst Du in dieser Folge.

Das erwähnte Buch *
Heiß auf Kaltakquise von Tim Taxis: https://amzn.to/2OwblWM

Das erwähnte kostenfreie Webinar:
Die Psychologie der Selbstbeeinflussung: https://landsiedel.edudip.com/w/302528

Einzeltraining
Du hättest gerne ein Einzeltraining mit mir? Dann schreib mich unverbindlich an – info@marianzefferer.at – und ich werde Dir genau beschreiben, wie ich Dich bei Deinem Thema unterstützen kann.

Mein kostenfreier 3-tägiger Audio-Kurs
Werde Gestalter Deines Lebens: https://marianzefferer.at/werde-gestalter-deines-lebens

Den Podcast kannst Du auch hier anhören:
iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/die-kunst-der-selbstbeeinflussung/id1295029171
Spotify: https://open.spotify.com/show/0lT9lwNZv2gFCVkJfkbSLa
Auf Android abonnieren: https://subscribeonandroid.com/itunes.apple.com/us/podcast/die-kunst-der-selbstbeeinflussung/id1295029171

*: Es handelt sich um Empfehlungslinks. Wenn Du das Buch via Amazon kaufst, unterstützt Du damit meine Arbeit. Meine Empfehlung bleibt trotzdem, es bei Deinem regionalen Buchladen zu kaufen. 😉

Primary Sidebar