Skip to content

Teilnehmer-Stimmen

Was sagen TeilnehmerInnen zu den Seminaren?

„Alle Erwartungen weit weit weit übertroffen… Weiches Abholen jedes Einzelnen vom Präsentationsstand und Herausführen aus der Komfortzone, ohne Druck oder Zwang aufzubauen. Super professionell & gleichzeitig authentisch, klare Struktur & roter Faden. Deine Begeisterung war ansteckend, ich freu mich auf mehr!“ – Christoph Obermüller

„Jede Minute war einzigartig… Ich habe dir mein Thema geschildert, du hast mir zugehört und nachgedacht. Dann hast du mir eine spezielle Übung gegeben. Du hast die für mich richtigen Fragen gestellt und mir die Zeit gegeben zu spüren und mir dabei geholfen einen ‚Anker‘ für mein Leben selbst zu finden. Vielen Dank dafür!“ – Sabine Penz

„Ich könnte mir nicht vorstellen eine Sekunde der 4 Seminartage zu verändern. Bin sprachlos & wunschlos.“ – Florian Hausegger

„Danke für die Session mit dir, sich die Zeit zu nehmen ist nicht selbstverständlich. Und jemandem eine Richtung zu zeigen, ohne das Thema genau auszusprechen, ist ein Talent. Bewahre dir das!“ – Raphaela Wolf

„Es war ein Genuss dich zu erleben und kennen zu lernen.“ – Torben Becker

„Es hat mir gefallen mit wie viel Feingefühl ihr* das Programm gestaltet und mit wie viel Sorgfalt ihr die Methoden und Übungen ausgewählt habt. Super war auch, dass für alle Bedürfnisse, Wünsche, Anliegen,… Raum da war. Danke für die Verbindung.“ – Sophie Koppensteiner

*Alexander Brenner & Marian Zefferer

Primary Sidebar